Erfolgreiche Telefonsysteme - für mittlere bis große Unternehmen

OmniPCX Enterprise Communication Server (CS) ermöglicht den Usern eine allzeitige Echtzeitkommunikation in jedem Standort und Telefongespräche in ausgezeichneter Qualität. Dieses Produkt stellt eine hervorragende Sprachkommunikation für Ihre Kunden und Kollegen bereit.

  • Systemeigene Unterstützung von digitalen und analogen IP- und SIP-Telefonen
  • Systemeigene Unterstützung für externe Mobilität ermöglicht eine zentrale Kontaktrufnummer, R-Gespräche, Dienste während des Gesprächs, geräteübergreifendes Verschieben von Sitzungen und ist für jedes Mobiltelefon offen
  • Zwischen 50 und 15.000 Nebenstellen pro System
  • Integrierte Anrufverteilung und Integration mit Contact Center-Lösungen
  • Hinzufügen von OpenTouch Multimedia Services zur Unterstützung von umfangreichen Echtzeitmedienanwendungen wie OpenTouch Conversation

Eine Systemeigene VoIP-Software wird von Alcatel für alle gängigen Systeme wie Windows-PCs, Mac-Computer, Smartphones sowie Tablets angeboten. Des weiteren bieten die systemeigenen Produkte für DECT- und WLAN-Telefone in Büro- und Industrieumgebungen eine einzigartige Erweiterung für dieses System.

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